Projektleiter (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Projektleiter (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Durchführung und Kontrolle von Projekten mittels Projektmanagement (c-projects) von der Angebotsphase bis zur Serieneinführung; Zeichnungskontrolle, Stücklistenerstellung, Projektzeitplanerstellung und FMEA; Führung von Projektteams.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Aufgaben: Durchführung Und Kontrolle Von Projekten Mittels Projektmanagement (c-projects) Von Der Angebotsphase Bis Zur Serieneinführung Zeichnungskontrolle Stücklistenerstellung Projektzeitplanerstellung Und Fmea Führung Von Projektteams Und Leiten Der Teambesprechungen Ständiger Kontakt Zu Unseren Kunden Lieferanten Und Fertigungsbereichen Mitwirkung Und Umsetzung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Technische Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Generierung Neuer Produkte (prüfung Von Kundenzeichnungen Und Lastenheften) Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Technische Ausbildung (techniker Meister Oä) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Praktische Erfahrung In Den Bereichen Mechatronik Und Kunststofftechnik Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Auch Nach übersee Zielorientiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Und Kontaktstärke Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Risk Management Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Projektkoordinator Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Risk Management Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Projektkoordinator Projektleiter (m/w) Durchführung Und Kontrolle Von Projekten Mittels Projektmanagement (c-projects) Von Der Angebotsphase Bis Zur Serieneinführung Zeichnungskontrolle Stücklistenerstellung Projektzeitplanerstellung Und FMEA Führung Von Projektteams Einbeck Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Risk Management Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Projektkoordinator

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Industriemechaniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Ki
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Ravensburg)